Besuch der neuen Hundefreilaufzone in Wels

3. Nov. 2012:

Heute waren wir die neue Hundefreilaufzone besichtigen und gleich beim Parkplatz trafen wir auf einen Chihuahua namens Charly. Die Freude war riesengroß und für Charly war es glaub ich Liebe auf den ersten Blick, denn er wich nicht mehr von Barolos Seite.

Es war ein sehr netter und lustiger Nachmittag und wir haben viele freundliche und gut sozialisierte Hunde getroffen. Eine Dogge mit ihrem Baby, eine Englische Bulldogge, einen Dobermann, einen Schäfermischling und viele mehr.

Barolo und Charly spielten pausenlos und flitzten 2 Stunden lang über die Wiese. Barolo hat dann den Dobermann-Rüden zum Spielen aufgefordert  und ist gleich mal ein paar Meter geflogen. Das muss der Zwerg erst lernen, dass er nicht mit solchen Riesen spielen kann. Aber es ist schön, dass er so sozial und freundlich zu allen Hunden ist und sich nicht vor den größeren Rassen fürchtet.

Luna, unsere kleine Prinzessin, wollte von den anderen Hunden natürlich nichts wissen und hat lieber mit Herrli gekuschelt.

Barolo hat auch bei den Zweibeinern seinen unwiderstehlichen Charme spielen lassen und sich so viele Leckerlis erschlichen.

Auf jeden Fall: sooo müde haben wir unseren kleinen Mann schon lange nicht mehr gesehen. Schon im Auto fielen ihm die Augen zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0